Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THARA THAI RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1788 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thara Thai Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 8:13 Sehr lecker und raffiniert gewürzt!
17 Mär 2024 um 20:53 Qualität unverändert gut, die Lieferzeit nicht zu toppen.
7 Mär 2024 um 23:31 Immer wieder hervorragend. Sehr leckeres Thaicurry und auch der Salat und die Satéspieße sind köstlich. Dazu in nicht mal 20 min geliefert. Top!
3 Mär 2024 um 22:06 Hähnchenspieße, Wan Tan Suppe und Glasnudelsalat waren sehr lecker. Das Gericht mit Tintenfisch sehr wenig für 18 Euro und leider halb ausgelaufen. Rind beim Curry trocken. Essen war heiß und pünktlich fertig. Mitarbeiterin vor Ort freundlich.
25 Feb 2024 um 13:57 Das Essen ist heiß bei uns angekommen, hat uns aber nicht so gut geschmeckt. Es war wenig aromatisch.
18 Feb 2024 um 23:55 Das Essen an sich war wie immer super. Gute Qualität und heiß bei uns zuhause angekommen. Leider war trotz explizitem Wunsch den Koriander aufgrund einer Allergie wegzulassen eine große Portion Koriander auf einem der Gerichte. Das war ärgerlich.
13 Feb 2024 um 14:47 Kokossuppe war sauer und wirkte verdorben. Frühlingsrollen waren trocken, nicht frittiert, Mikrowelle? Dazu gab es drei Portionen Reis, die wir nicht bestellt hatten. Zwei Hauptgerichte vorwiegend aus TK-Gemüse, alles für 70 Euro! Sehr enttäuschend!
11 Feb 2024 um 20:05 Gebratener Reis mit Huhn war ok, aber mit fast 16 Euro doppelt so teuer wie sonst überall. Portion normal, der Preis ist mega überzogen. Das gebratene Huhn mit Cashews, war in einer dünnen braunen Suppe.. Einfach Enttäuschend für über 35 Euro